arguBlog

uwe-mantel.de

Wirtschaftskrise

23. Januar 2008 um 17:14

Nach der Finanzkrise (anschauliche Erklärung siehe unten) nun auch noch eine Wirtschaftskrise? Unser Wirtschaftsminister hat sich aus aktuellem Anlass schonmal graue Haare wachsen lassen.

Glos grau

Oder soll das ein keckes blond sein?

Finanzkrise

22. Januar 2008 um 10:23

Finanzkrise - wie funktioniert das eigentlich?

Finanzkrise auf N24

Ach so!

Ü-Ei-Skandal (2)

20. Januar 2008 um 13:01

Darüber, dass die Knubbel zum Zusammenstecken wegrationalisiert wurden, habe ich mich ja bereits kürzlich aufgeregt. Aber der Ü-Ei-Innereien-Verpackungs-Designer hat nun tatsächlich schon wieder zugeschlagen! Jetzt kann man die beiden Teile gar nicht mehr komplett öffnen, sie hängen aneinander. Knubbel gibt’s natürlich auch weiterhin nicht.

Ueberraschungsei Skandal 2

Natascha Kampusch

19. Januar 2008 um 13:01

Ich weiß, man darf ja eigentlich nichts gegen Natascha Kampusch sagen, ohne gleich herzlos zu erscheinen. Gut, dann sag ich halt was gegen ihren Fotografen: Wer sie gezwungen hat, sich derart unnatürlich und unbequem hinzusetzen, sie dann noch fotografierte und das als Startbild für ihre Webseite auswählte, gehört eingesperrt bestraft.

Natascha Kampusch unbequem

Erste “Big Brother”-Erkenntnis

7. Januar 2008 um 18:17
So dreht man jetzt nicht mehr im Kölner Industriequartier Ossendorf, sondern im Studiokomplex Coloneum, aus klimatechnischen Gründen, wie es beim Sender heißt.

Quelle: Spiegel Online

Ach, wurde der Studiokomplex Coloneum, der bislang immer mitten im Kölner Industriequartier Ossendorf stand, jetzt abgerissen und anderswo, in vermutlich klimatisch passenderen Gefilden, wieder aufgebaut?