arguBlog

uwe-mantel.de

Das sollte in keinem Haushalt fehlen

12. März 2009 um 22:29

Wer bei solchen Vorteilen nicht zugreift, ist selber schuld.

Entspanntes Blasen

Hurenumstellung

12. März 2009 um 21:31

Am 9.3. wurden in Schweinfurt die Huren umgestellt (dieser Gag von Stefan Raab drängte sich leider so auf, dass ich ihn nicht weglassen konnte). Was geschah: Die Stadt Schweinfurt hat ihr neues Jugendgästehaus erstaunlicherweise direkt neben den Kleinstadtstraßenstrich gebaut, woraufhin dieser dort verboten wurde. Inzwischen hat man einen neuen Platz für die Bedürfnisanstalt gefunden - der allerdings bei den Anwohnern wenig überraschend auf wenig Gegenliebe stößt und irgendjemand zu einer bemerkenswerten Protestaktion veranlasst hat. Diese Plakate fanden sich über Nacht nämlich verteilt in Schweinfurt:

Hurenumstellung

Reine Boshaftigkeit (2)

7. März 2009 um 09:28

Es kann doch kein Zufall sein, dass die Stadtwerke Düsseldorf 3 Tage nach dem Einsturz des Historischen Stadtarchivs in Köln aufgrund des U-Bahn-Baus dieses Heft verteilen…

Stadtwerke Know-How beim U-Bahn-Bau