arguBlog

uwe-mantel.de

Man wird ja wohl mal behaupten dürfen

28. Juni 2007 um 22:30

Im aktuellen “Focus” beginnt ein Artikel über die in diesem Jahr wohl etwas weniger zahlreich nach Mallorca strömenden Deutschen so:

Focus Wetten dass-Behauptung

Ja, behaupten kann man das, ob man es sollte, ist aber eine andere Frage. Schließlich hatte “Wetten, dass..?” schon Ende März, als es gegen “DSDS” lief, nur 10,5 Millionen Zuschauer. Und diesmal hatte Gottschalk immerhin Jauch und Kerkeling im Gegenprogramm, von den inzwischen angebrochenen ohnehin eher zuschauerschwächeren Sommermonaten ganz zu schweigen.

Mit “rund 12 Millionen” hat man sich beim “Focus” dann direkt auch mal um rund 2 Millionen verbehauptet.

1 Kommentar »

6

Kommentar von baerula

29. Juni 2007 @ 17:38

na da sollte sich der focus mal besser bei dwdl schlau machen ;-)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.