arguBlog

uwe-mantel.de

Alles neu…

28. Juni 2007 um 20:09

…macht diesmal der zu Ende gehende Juni. Lange hatte ich es vor, genauso lange habe ich es vor mir hergeschoben und überfällig war es sogar noch länger: Die Überarbeitung meiner Homepage. Nun habe ich mir mal ein paar Abende Zeit genommen und das hier ist also dabei herausgekommen. Nach fast drei Jahren tat ein frischer Anstrich aber auch wirklich mal Not.

Beim optischen Relaunch habe ich dann passenderweise die Seite auch inhaltlich mal etwas entrümpelt, manche Sachen werde ich in den nächsten Tagen aber noch ins neue Design herüberretten, zumindest hab ich mir das fest vorgenommen. Zitate, Schmidt, FreeSMS und Fundsachen sind aber genauso schon da wie alle bisherigen Blog-Einträge. Nur die Kommentare sind leider beim Wechsel auf Wordpress irgendwie auf der Strecke geblieben.

So, und jetzt nehm ich mir für die Zukunft mal ganz fest vor, häufiger als bislang etwas zu bloggen und auch sonst die Seite etwas besser zu pflegen…

1 Kommentar »

14

Kommentar von tschaegga

1. Juli 2007 @ 23:46

Einen Schönen Guten Tag :)
Da muss ich mal sagen das ist hier ja sehr
schick geworden. Und nun muss man anmerken bloggst
Du richtig los :) Da könnte man meinen wir haben
indirekt einen BLogwettbewerb ins Leben gerufen ;)
Also weiter so damit ich immer viel lesen kann
wenn ich bei der Arbeit PAUSE hab ;)

Grüüüße
tschägga

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.