arguBlog

uwe-mantel.de

Dämliche Überschriften

19. Juli 2007 um 18:32

RTL hat heute Änderungen bei der nächsten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bekanntgegeben. Auch die “Netzeitung” fühlte sich bemüßigt, darüber zu berichten. Aber wie:

DSDS Jury geschrumpft

Ähm - nein. Das “weitere Jurymitglied”, das hier so nebulös angeteasert wird, ist Tooske Ragas - und im Artikeltext selbst weiß man auch bei der “Netzeitung” noch, dass Frau Ragas die Moderatorin und nicht etwa ein Jurymitglied ist. Und auch Heinz Henn verlässt die Jury ja nicht ersatzlos, sondern wird durch Andreas Läsker ersetzt. Die Jury hat also nach wie vor und wie in den letzten beiden Staffeln und schon immer drei Mitglieder - von einer Schrumpfung ist nichts zu sehen. Wenn schon etwas schrumpft, dann das Moderationsteam, denn Marco Schreyl wird künftig alleine moderieren.

2 Kommentare »

33

Kommentar von Henrik

19. Juli 2007 @ 20:34

“Die Jury hat also nach wie vor und schon immer drei Mitglieder” - “schon immer” stimmt nicht ganz. In den ersten beiden Staffeln waren es vier Jury-Mitgleider. ;)

34

Kommentar von argu18

19. Juli 2007 @ 20:46

Na gut, ist korrigiert ;-)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.