arguBlog

uwe-mantel.de

Geschenke und das wirklich allerletzte Mal

15. Oktober 2004 um 20:00

Jahr für Jahr wiederholt sich ein seltsames Schauspiel. Da kommt ein großer dicker DIN-A-4-Umschlag in diskretem Weiß per Post. Und drin ist: Der Katalog von Beate Uhse, der sich aus unerfindlichen Gründen pabo nennt.

Und jedesmal wieder liegt ein von Jahr zu Jahr größer werdender Zettel dabei, dass ich doch vor langem da mal etwas bestellt hätte - woran ich mich allerdings beim besten Willen nicht erinnern kann.

Und Jahr für Jahr bedauert eine gewisse Erika Behrens, dass ich schon so lange nichts mehr bestellt habe und dass sie mir den Katalog nie, wirklich nie wieder schicken werden, wenn ich diesmal wieder nichts bestelle.

Soweit, so absurd, kommt das gleiche doch jedes Jahr, ohne dass ich etwas bestelle wieder - doch diesmal war sogar noch ein Geschenk dabei. Abgesehen davon, dass ich bei einer Bestellung 9 (!) Gratis-DVDs, eine Gratis-Handytasche, eine Digitalkamera für nur 20 Euro und eine Organizertasche für 6 Euro hätte haben können, lag dem Katalog tatsüchlich bereits das erste Geschenk bei.

Toll, dachte ich - bis ich das Geschenk dann gesehen habe… Mal ehrlich: Wer will denn dass ich sowas anziehe???

String von Beate Uhse

Bei genauerem Betrachten stellte ich dann jedenfalls fest, dass es sich wohl um ein Bekleidungsstück für Frauen handelt… Dummerweise geht mir nur gerade die Frau ab, die das für mich anziehen w�rde :-( Also wer Interesse hat: Melden *g*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.