arguBlog

uwe-mantel.de

New York (1): Erste Erkenntnisse

5. September 2007 um 16:52

Für DWDL.de bin ich seit Dienstagabend in New York, um von dort übers New York Television Festival zu berichten. Erste Erkenntnisse:

  1. Business-Class rockt
  2. Die Einreise in die USA gestaltet sich noch schwieriger als die Einreise nach China - und die Wartezeit ist noch länger.
  3. Fußgänger-Ampeln werden nicht grün, sondern weiß - was aber ohnehin niemanden interessiert
  4. Amerikaner essen schon morgens Burger, tarnen sie aber, indem sie statt Brötchen Croissant-ähnliches als Grundlage verwenden - schmeckt aber trotzdem oder gerade deswegen
  5. Saunen müssen es in New York schwer haben, schließlich gibt es eine Subway, in der in den Haltestellen tropische Verhältnisse herrschen.
  6. Klima-Anlagen machen nie das, was sie sollen - entweder es herrschen Verhältnisse wie in der Arktis, oder es wird mit der Zeit unmöglich warm.
  7. Epileptiker sollten den Times Square meiden, verpassen dann aber etwas.

Eindrücke aus New York gibt’s auch beim Wokrocker. Und im DWDL-Blog.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.