arguBlog

uwe-mantel.de

New York (4): Kulinarische Höhepunkte

11. September 2007 um 17:43

Amerika hat natürlich auch kulinarische Höhepunkte zu bieten. Vor allem wird man ziemlich gut satt. Oder wie Jochen sagen würde: Das ist ja wie im Kandinsky.

Der Super-Cheesy-French-Toast hier zum Beispiel hätte vermutlich eine Familie in Afrika für eine Woche satt gemacht… (Ja, das ist EIN Toast für EINE Person)…

Super Cheesy French Toast

Oder auch die Spaghetti with Meat Balls hier…

Meat Balls

Die Meat Balls sehen übrigens nicht nur so aus wie Leberklößchen, sie haben auch genau so geschmeckt, was recht… eigenartig war.

Nicht zu vergessen aber natürlich auch der Onion Loaf getaufte Zwiebelberg.

2 Kommentare »

121

Kommentar von tschaegga

26. September 2007 @ 09:09

Also Uwe, du weisst ja ganz genau wie lang man
für kleine Leberklöschen in der Küche steht :)

Und bei solchen Brummern?? ;)

122

Kommentar von argu18

26. September 2007 @ 09:17

Vor allem weiß ich, wie schlecht einem wird, wenn man die macht ;-)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.