arguBlog

uwe-mantel.de

Sollen sie doch streiken…

5. Oktober 2007 um 18:11

Solang das an den Streiktagen bei der Bahn trotzdem alles so geregelt klappt wie heute, können die werten Lokführer meinetwegen streiken, bis sie schwarz werden, weil sie glauben, sie sind etwas besseres als der Rest der Bahn-Angestellten und bräuchten daher einen eigenen Tarifvertrag… Ich bin heute seltsamerweise pünktlicher denn je mit der Bahn unterwegs und war sogar 5 Minuten zu bald da… Solange dank Notfahrplan vorher klar ist, welche Züge ausfallen, und man die Leute entsprechend umleiten kann, ist mir das alles recht.

Nur um auch mal was positives über die Bahn zu schreiben.

1 Kommentar »

125

Kommentar von baerula

6. Oktober 2007 @ 13:10

Naja, das was die Bahn bis Frankfurt gut gemacht hat, hat sie danach leider alles wieder zunichte gemacht…man muss dazu sagen, dass mein Uwe da über 2 Stunden darauf gewartet hat, weiter zu kommen. Begründung: Streik. Nur der war zu diesem Zeitpunkt leider schon ca. 8 Stunden beendet. Da sollte doch der normale Bahnbetrib wieder laufen und nicht immernoch ein Zug nach dem anderen ausfallen

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.