arguBlog

uwe-mantel.de

Take back the web! Firefox 1.0 ist da

9. November 2004 um 19:09

The Browser you can trustFirefox LogoHeute, am 9. November 2004, ist es endlich soweit: 2 Jahre Entwicklungsarbeit sind zwar nicht zu Ende (Mozilla ist ja nicht so wie Microsoft…), aber Firefox erreicht den Versionsstand 1.0.

Wer also bis heute noch nicht umgestiegen ist, der sollte das nun wirklich dringend nachholen.

Und das machen wohl auch äußerst viele, wenn man sich den Ansturm aufs deutsche Firefox-Forum so anschaut: Der bisherige Besucherrekord wurde um fast 50% übertroffen :-). Die Mozilla-verwandten Seiten sind teilweise überlastet, was auch auf außerordentlich viele Besucher und Downloads schließen lässt. :-)

Wer in Zukunft übrigens schöner googlen will, kann das unter http://www.google.de/firefox tun ;-)

In diesem Sinne: Firefox - take back the web!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.