arguBlog

uwe-mantel.de

Eisenbahner-Humor

11. Oktober 2007 um 21:19

Morgen ist also Streik bei der Bahn, obwohl man sich auf neue Verhandlungen geeinigt hat. Die hanebüchene Begründung: So kurzfristig könne man diesen nicht mehr absagen. Stellt sich nur die Frage: Warum? Müssen sich Lokführer erst 24 Stunden lang seelisch aufs Arbeiten einstellen?

Aber immerhin: Humor hat man bei der Bahn allemal.

Das genaue Ausmaß könne wegen der kurzfristigen Streikbekanntgabe zunächst nicht überblickt werden, sagte Personenverkehrsvorstand Karl-Friedrich Rausch: “Wir sind aber sicher, dass es zu vielen Ausfällen, zu vielen Zugverspätungen kommen wird.” Es sei nicht mehr möglich gewesen, Ersatzfahrpläne aufzustellen. Es würden 100 Busse bereitgestellt

Ah ja.

1 Kommentar »

127

Kommentar von baerula

11. Oktober 2007 @ 21:22

100 Busse….das ist ja lächerlich. Lächerlich und absolut sturköpfig und eigensinnig finde ich es auch, dass man die Streiks durchführen will, unabhängig davon, was bei den Verhandlungen da heute rauskommt. Da wird einfach mal gestreikt, dass gestreikt ist. Tolle Sache….

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.