arguBlog

uwe-mantel.de

Gnade!

11. November 2004 um 15:57

Da sitze ich nichts Böses ahnend vor dem Fernseher und zappe so durch die Programme sind - und plötzlich sehe ich das ganze Elend: Ein WDR-Logo mit einer Narrenkappe obendrauf. Oh mein Gott! Das kann nur eines bedeuten - und ein Blick auf den Kalender bestätigt es:

Es ist wieder Fasching, oder von mir aus auch Karneval!

Und schlimmste Befürchtungen werden schon jetzt wahr: Im WDR sind erwachsene Menschen mit hässlich angemalten Gesichtern und roten Nasen zu sehen. Das alles wäre schon kein schöner Anblick - doch dann schalte ich den Ton ein…

Und man hört Bernd Stelter singen!!! Und kurze Zeit später ist er auch im Bild! Es ist schlimmer als gedacht.
Gnade! Habt doch Gnade!

Wie? Der Aschermittwoch ist nächstes Jahr schon am 9. Februar? Wenigstens ein Trost an diesem schwarzen Novembertag…

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.