arguBlog

uwe-mantel.de

Wie legt man eigentlich ein Staatsexamen ab?

18. November 2004 um 19:27

Der Durchschnittsbürger würde jetzt wohl an sowas wie “Prüfungen” denken - nicht so die Entwickler von Microsofts neuer Suchmaschine.

Sucht man dort nach Staatsexamen, gelangt man lediglich auf eine Hinweisseite mit dem Text:

Bei der Suche nach staatsexamen werden möglicherweise sexuelle Inhalte ausgegeben.
Ändern Sie Ihre Suchbegriffe, um Ergebnisse zu erhalten.

Welch schmutzige Phantasie doch einige bei Microsoft haben müssen…

P.S.: Natürlich erscheint diese Hinweisseite nicht aufgrund der schmutzigen Gedanken der Microsoft-Entwickler, sondern weil in Staatsexamen doch tatsächlich das für Microsoft wohl böse Wort “Sex” vorkommt. Aber auch das halte ich für nicht minder lächerlich.

1 Kommentar »

Kommentar von Marcel

21. April 2012 @ 15:11

Hey,

genau dieses Problem haben wir bei unserem Blog .

Wir fanden das auch grandios!

Viele Grüße,

Marcel für www.zweites-StaatsSEXamen.com

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.