arguBlog

uwe-mantel.de

Können Sie noch ruhig schlafen, Herr Noah?

16. Dezember 2004 um 21:46

Bild-Volksbibel TitelseiteVor einigen Wochen brachte BILD die Volks-Bibel auf den Markt. Diese ziemlich aberwitzige Aktion nahm auch das ZDF-Magazin “Frontal 21″ in seiner wöchentlichen Satire “Toll!” aufs Korn. Das Video kann man online anschauen und ich kann’s jedem nur wärmstens empfehlen. Denn dort kann man sehen, wie die Bild wohl zu Bibel-Zeiten ausgesehen hätte.

Einige Beispielschlagzeilen aus dem Film:

  • Rekord!!! Welt in nur 7 Tagen
  • Adam: Ich brauche eine neue Rippe
  • Brudermord! Das große Eifersuchtsdrama
  • Das Mädchen von Seite 1
    Das Apfelluder
  • Schon 40 Tage Regen - Dreht Gott jetzt v�llig durch?
  • Dinosaurier nicht auf der Arche - Ausgestorben
    Herr Noah, k�nnen Sie noch ruhig schlafen?
  • Schlechtsprechreform - Turmbau zu Babel gestoppt
  • Und natürlich denkt Bild auch an sich, schließlich will man ja nicht in die Hölle kommen, weil man täglich so viele Unwahrheiten verbreitet.Der Bild-Gebote-Test

Also wie gesagt: Unbedingt anschauen, im Film gibt’s noch viel mehr zu sehen *g*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.