arguBlog

uwe-mantel.de

Schlububermu ist aus

10. Juli 2008 um 20:40

Ich habe kürzlich etwas auf Neckermann.de bestellt (keine Witze bitte…). Zwei Tage später kam ein Brief, dass angeblich irgendwas, was ich bestellt haben soll, nicht lieferbar ist. Und zwar folgendes…

Schlububermu

Also bitte: Kein Dp-Schlububermu mehr bestellen bei Neckermann. Das ist aus.

2 Kommentare »

289

Kommentar von martin

12. Juli 2008 @ 10:48

Hhihihi … aber falls du die Bestellnummer noch nicht bei Neckermann.de eingegben hast: das steht also für Schlupfbundbermudas … Was ne bekloppte Abkürzung ^_^

290

Kommentar von argu18

12. Juli 2008 @ 11:17

Ah, jetzt geht mir ein Licht auf :-) Als ich das neulich probiert hab, kam immer nur “Artikel nicht vorhanden”…

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.