arguBlog

uwe-mantel.de

Lokalfernsehen

23. Oktober 2008 um 17:57

Der ZDFinfokanal zeigt ab Ende Oktober die Reihe “3 Tage in…”, in der Gert Anhalt Provinz-Städte je drei Tage lang besucht und sie porträtiert. Doch wen soll sowas interessieren?

Mich! Denn die zweite Station ist Schweinfurt und damit meine Heimatstadt - oder zumindest die Stadt neben meinem Heimatdorf.

Daher für alle Schweinfurter jetzt der Befehl, sich sofort auf die Suche nach dem Programmplatz des ZDFinfokanals zu begeben, damit ihn möglichst viele bis zum Samstag, 8. November gefunden haben. Dann läuft dort nämlich “3 Tage in Schweinfurt”. Und weil es ja der ZDFinfokanal ist, wird die Sendung in den Tagen danach auch noch zu jeder möglichen Uhrzeit wiederholt, man kann sie also quasi gar nicht verpassen.

5 Kommentare »

301

Kommentar von Schmitti

24. Oktober 2008 @ 20:13

Wie schön :-) Hätts mir gerne angesehen, bin aber leider net daheim (hier hab ich kein digitales Fernsehen)-sehr schade!

305

Kommentar von baerula

12. November 2008 @ 19:32

Grad wirds wiederholt und ich gucks :-) Hab sogar jemanden gesehen, den ich kenn *hihi*

306

Kommentar von tschaegga

19. November 2008 @ 13:30

Da frag ich mich natürlich warum ich nicht in dieser Reportage auftauch ;))))

307

Kommentar von argu18

26. November 2008 @ 23:23

Das frag ich mich auch. Stattdessen wurde die meiste Zeit auf die widerliche Schweinfurter Schlachtschüssel verwendet. Würg…

309

Kommentar von baerula

27. November 2008 @ 23:13

Ja, widerlich. Und man hat sich auch nicht die Mühe gemacht, auf eine richtige zu gehen, sondern hat mal eben eine mit ca. 3 Leuten am Tisch gestellt…. Peinlich peinlich…und widerlich

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.