arguBlog

uwe-mantel.de

Beruf: Vox-Kochshow-Kandidat (2)

16. November 2009 um 00:02

Kleine Rückblende… Im Herbst 2007 schrieb ich über das aufstrebende “Berufsbild Vox-Kochshow-Kandidat” am Beispiel der Kandidatin Laila, die erst beim “Perfekten Dinner” zu sehen war, später dann in der “Kocharena” und schließlich bei “Unter Volldampf”.

Abschließender Satz damals: “Und irgendeine Sendung wird Vox schon noch einfallen, wo man die Gewinner des “Perfekten Dinners” weiterbeschäftigen kann…”

Nicht dass ich mir jetzt prophetische Fähigkeiten nachsagen will, aber… Es ist soweit:

Laila im Wohnlokal

(mit Dank an Packer in den Kommentaren)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.