arguBlog

uwe-mantel.de

Ällabätsch, liebe Ölkonzerne :o)

31. August 2005 um 19:37

Benzinpreis EDEKA-Tankstelle 19:05 UhrVorhin habe ich im Internet gelesen, dass die Ölkonzerne mal so mir nichts dir nichts aufgrund des Hurrikans Katrina die Benzinpreise um bis zu 8 Cent angehoben haben. Und tatsächlich: Statt 1,28 Euro heute Morgen wollten Shell, Esso und OMV (an anderen bin ich nicht vorbeigekommen) plötzlich 1,36 Euro für einen Liter Normalbenzin. Aaaaber nicht mit mir ;-) Dank clever-tanken.de habe ich doch tatsächlich noch eine EDEKA-Tankstelle ausfindig gemacht, bei der es gerade eben das Benzin noch für satte 10 Cent weniger gab… Ein gutes Gefühl :-) Und die gesparten 3 Euro (leider haben nur 30 Liter in den Tank gepasst…) geben auch schon wieder ein Mittagessen morgen ;-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.