arguBlog

uwe-mantel.de

Gibt’s auch sinnvolle Blogs?

2. September 2004 um 23:44

Ja, es gibt sie :-) Denn nachdem man dank bild.t-online.de schon lange nicht mehr täglich sein Portemonnaie (wie es nach der Rücknahme der Rechtschreibreform durch die BILD dort jetzt auch wieder zweifelsfrei heißt) plündern muß (auch das heißt dort jetzt wieder so), um mit den neuesten Schlagzeilen von Deutschlands größter Zeitung versorgt zu sein, braucht man sich jetzt auch nicht mehr selbst Gedanken über die Unsinnigkeit so mancher Meldung zu machen… Denn dafür gibt’s den BILDBlog. Tägliche Lektüre desselben ist im Grunde fast Pflicht :-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.