arguBlog

uwe-mantel.de

Ein bißchen Wehmut…

16. Februar 2006 um 20:01

…kommt ja irgendwie schon auf, auch wenn die Songtexte auf lyricsweb.de bereits seit März vergangenen Jahres und damit schon knapp 11 Monate offline sind. Aber heute schloss sich das kapitel “Lyricsweb.de” nun endgültig, indem die Seite in ihrem bisherigen Design vom Netz genommen wurde.

Immerhin über sechs Jahre Arbeit steckten darin. Was die Musikverlage nun davon haben, dass keine Songtexte mehr angeboten werden, müssen sie mir aber erst noch erklären. Wenn sie nun auch nur einen Cent mehr Umsatz machen würden, könnte ich ja noch Verständnis aufbringen, da dies aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall ist, finde ich es einfach nur unverständnlich.

Lyricsweb-Besucher kommen nun automatisch auf songbewertungen.de, was unabhängig von Lyricsweb weitergeführt wird, nachdem es seit einigen Wochen in einem neuen Design erstrahlt.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.