arguBlog

uwe-mantel.de

Luzern, ich komme…

24. April 2006 um 17:12

So, lange lange ist’s her seit ich das letzte mal gebloggt habe. Irgendwie ist es ungünstig, dass ein Tag nur 24 Stunden hat, da bleibt kaum was von übrig, was man fürs Bloggen verwenden kann ;-)

Und ab morgen bin ich dann auch schon wieder unterwegs. Und zwar in Luzern bei der Verleihung der Goldenen Rose. Sozusagen fast ein Kurzurlaub bis Sonntag mit ein wenig arbeiten nebenbei ;-) Kommt gerade richtig, wenn man bedenkt, dass ich mich seit 3 Stunden in der Vorlesung IT-Recht langweile. Oder interessiert es wirklich jemanden, welche Regelungen es bei Sukzessivlieferverträgen, Ratenlieferverträgen, Bezugsverträgen, OEM-Verträgen etc etc gibt. In solchen Momenten frage ich mich, wie Jura-Studenten sowas den ganzen Tag aushalten…

Doch zurück zu Luzern: Von Dienstag bis Sonntag werde ich also mit Thomas von DWDL in der Schweiz unterwegs sein. Und wer lesen will, was es von da zu berichten gibt, ist im Rose d’Or-Special auf dwdl.de richtig, das dann im Laufe des morgigen Tages auch bestimmt irgendwann freigeschaltet wird ;-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.