arguBlog

uwe-mantel.de

Bombenstimmung in meiner neuen Wohnung

24. August 2006 um 18:12

Ja, also, ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, aber ich ziehe am 1. September nach Köln. Die neue Adresse ist: Peter-Bauer-Straße 13-15.

Hm - heute schonmal irgendwo gelesen, diese Adresse?

RICHTIG

Im gleichen Haus ist die Wohnung des mutmaßlichen Kofferbombers, der sich heute gestellt hat. Find ich ja grad schon ziemlich lustig :-)

Leider ziehe ich da jetzt ein bißchen zu spät ein, sonst hätten mich bestimmt auch ein paar Presse-Heinis befragt, wie der Jihad H. so war. Und ich hätte dann sagen können: “Hach ja, war dodaaal unauffällig der Gute. Da hat ma gar nix gemerkt. Früh hab ich den immer beim Brötchenholen getroffen und da hat er mir mal 50 Cent geliehen” - und was Nachbarn in solchen Fällen halt immer so von sich geben…

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.