arguBlog

uwe-mantel.de

firefox.com

14. September 2004 um 21:55

Es ist im Grunde kaum zu glauben: In einer Zeit, in der Gerichte sich fast täglich mit Domainstreitigkeiten auseinandersetzen müssen, weil dieser und jener einen vermeintlichen Anspruch auf eine Domain durchsetzen will, der andere diese aber mit Händen und Füßen verteidigt, in eben dieser Zeit überschreibt der bisherige Eigentümer von firefox.com Kevin Karpenske aus freien Stücken seine Domain der Mozilla Foundation. Pünktlich zum Erscheinen des neuen Firefox 1.0 Preview Release (die deutsche Version wird in den nächsten Tagen folgen)
Was er dafür bekommt? Nichts außer dem Dank der großen Mozilla Community. Ich finde, das sollte auch mal erwähnt werden und wer sich dem Dank anschließen möchte, kann das auf seiner neuen Website Quailish.com tun.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.