arguBlog

uwe-mantel.de

Katze Klose

22. September 2004 um 19:55

Da bin ich gerade mal die Besucher-Statistiken meiner Website durchgegangen - und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Benutzer von folgender Seite kam: http://www.eurip.com/search/?l=de&q=katze%20klose&tld=de.

Und tatsächlich: Wenn man bei der neuen Suchmaschine EURIP nach katze klose sucht, wird als einzige Seite die Schmidt-Sprüche-Seite hier auf uwe-mantel.de gefunden…

Interessant…

1 Kommentar »

10

Pingback von uwe-mantel.de - Website von Uwe Mantel

30. Juni 2007 @ 20:34

[…] kurzem habe ich schon einmal darüber geschrieben, mit welchen seltsamen Suchbegriffen die Leute so auf diese Seite […]

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.