arguBlog

uwe-mantel.de

Suche Talkmasterin mit großen Brüsten

13. November 2004 um 23:32

Vor kurzem habe ich schon einmal darüber geschrieben, mit welchen seltsamen Suchbegriffen die Leute so auf diese Seite stoßen.

Heute habe ich wieder mal die Besucherstatistiken durchgesehen und bin dabei auf gar erstaunliche Dinge gestoßen… Besonders die Schmidt-Sprüche-Seite wird dank ihrer unterschiedlichsten Themen zu den wirrsten Suchwort-Kombinationen gefunden. Einige Beispiele, mit welchen Suchworten Leute auf uwe-mantel.de kamen:

Interessant, wonach im Internet so alles gesucht wird…

1 Kommentar »

11

Pingback von uwe-mantel.de - Website von Uwe Mantel

30. Juni 2007 @ 20:41

[…] blickt man bisweilen in Abgründe, von denen man eigentlich nie etwas wissen wollte… Ähnliches habe ich ja 2004 schonmal festgestellt. Heute mal wieder so ein […]

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.