arguBlog

uwe-mantel.de

Ü-Ei-Skandal

9. Dezember 2007 um 20:30

Jetzt mal ehrlich: Das beste an den Überraschungs-Ei-Innereien waren in der Vergangenheit doch nicht die völlig nutzlosen Figürchen, die inzwischen so albern sind, dass man ihnen nicht mal mehr Sammlerwert zugestehen will, sondern die Tatsache, dass man mit mehreren der gelben Plastikteilchen lustige Türme bauen konnte. KONNTE.

Ü-Ei ohne Knubbel

Unglaublich, aber wahr: Irgendein Idiot hat die Knubbel zum Zusammenstecken wegrationalisiert!

4 Kommentare »

201

Kommentar von Lukas

10. Dezember 2007 @ 00:38

Muss ich mich sehr alt fühlen, wenn ich mich noch an die Einführung der Knubbel zum Zusammenstecken erinnern kann?

208

Kommentar von argu18

11. Dezember 2007 @ 09:48

Hm, sagen wir so: Bei mir waren die Knubbel schon dran, so lang ich mich erinnern kann ;-)

211

Kommentar von tschaegga

11. Dezember 2007 @ 17:56

Ja das is ja die Frechheit. Was soll denn sowas.
Des hat echt immer Spaß gemacht :)

216

Pingback von uwe-mantel.de - Website von Uwe Mantel

20. Januar 2008 @ 13:17

[…] dass die Knubbel zum Zusammenstecken wegrationalisiert wurden, habe ich mich ja bereits kürzlich aufgeregt. Aber der Ü-Ei-Innereien-Verpackungs-Designer hat nun tatsächlich schon wieder zugeschlagen! […]

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.