arguBlog

uwe-mantel.de

Offene Fragen

27. August 2008 um 19:26

Nach meinem 2-Tages-Trip nach London wären da noch vier Fragen offen geblieben.

  • Hat schonmal jemand nachgemessen, ob die Verbindungsgänge zu und zwischen den einzelnen U-Bahnlinien länger sind, oder die eigentlichen U-Bahn-Strecken? Ich fürchte Ersteres.
  • Wie kann eine Frau einen ca. 5 Kilo schweren Wasch-Beutel mit mehr Sprays als ein durchschnittlicher Mann überhaupt kennt, packen, gleichzeitig aber ihre Zahnbürste vergessen?
  • Und warum liegt in Hotels vom Schuhlöffel über Nähzeug, Seife und Duschkappe eigentlich alles auf den Zimmern, eine Zahnbürste aber nicht?
  • Gibt es ein Pendant zum Wort “jährt”, das sich auf den Monat bezieht? Mein letzter Blogeintrag würde sich nämlich heute zum ersten Mal mönaten.

Sachdienliche Hinweise werden immer gern entgegen genommen…

2 Kommentare »

295

Kommentar von baerula

28. August 2008 @ 16:29

Der Waschbeutel hat ja gar nicht 5 Kilo gewogen…ich hab ja schon aussortiert…und die Zahnbürste solltest ja du einpacken ;-)

298

Kommentar von tschaegga

17. September 2008 @ 12:55

Sieht ganz nach einem Ehestreit im Hause Mantel/Rüger aus :)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.