arguBlog

uwe-mantel.de

So ändern sich die Zeiten

26. November 2008 um 23:23

Die Wirtschaftskrise machts möglich: Versuchte Andrea Ypsilanti noch mit Gefasel von einer ökologischen Erneuerung in Hessen zu punkten, so brüstet sich ihr Nachfolger Thorsten Schäfer-Gümbel (an der Stelle möchte ich mal ein hahahahaha einfügen) doch auf seiner Website tatsächlich damit, gleich zwei Autos zu fahren…

Schäfer-Gümbel fährt 2 Autos

Bonze!

P.S.: In der längeren Meldung wird erklärt, dass beide Autos gar nicht Schäfer-Gümbel gehören und noch nicht mal der SPD, sondern nur geliehen sind. Damit ist Opel und VW dann allerdings auch wenig geholfen…

1 Kommentar »

312

Kommentar von Roland Judas

1. Dezember 2008 @ 14:50

Abgesehen von der kostenlosen Werbung….

Als “Betroffener” (Hesse) kann ich nur sagen, das der der Sinnes-Wandel der SPD schon bemerkenswert ist :-). Zumal Herr Schäfer-Gümbel am gleichen Tag eine weitere Pressemitteilung mit dem Titel “Energiewende weg von der Atomkraft und Klimakillern ist unverzichtbar” veröffentlicht hat. Neueste Automobiltechnik aus Hessen und erneuerbare Energien. Das ist doch schon mal ein guter Anfang - man muß ja nicht gleich mit dem Fahrrad zum Landtag fahren.

Toller Blog. Weiter so.
Roland

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.