arguBlog

uwe-mantel.de

Hurenumstellung

12. März 2009 um 21:31

Am 9.3. wurden in Schweinfurt die Huren umgestellt (dieser Gag von Stefan Raab drängte sich leider so auf, dass ich ihn nicht weglassen konnte). Was geschah: Die Stadt Schweinfurt hat ihr neues Jugendgästehaus erstaunlicherweise direkt neben den Kleinstadtstraßenstrich gebaut, woraufhin dieser dort verboten wurde. Inzwischen hat man einen neuen Platz für die Bedürfnisanstalt gefunden - der allerdings bei den Anwohnern wenig überraschend auf wenig Gegenliebe stößt und irgendjemand zu einer bemerkenswerten Protestaktion veranlasst hat. Diese Plakate fanden sich über Nacht nämlich verteilt in Schweinfurt:

Hurenumstellung

3 Kommentare »

338

Kommentar von baerula

12. März 2009 @ 23:24

Aaaaalso:
1. Ists ja tatsächlich nicht besonders schlau, den Straßenstrich an der einen Stelle zu verbieten, weil da ein Jugendgästehaus steht, nur um ihn dann direkt neben ein anderes Jugendhaus zu platzieren
2. Weiß ich aber auch keine bessere Lösung, irgendwo wollen die Damen ja ihrem Geschäft nachgehen, ist eben so
und 3. finde ich die Plakate klasse

339

Kommentar von tschaegga

23. März 2009 @ 13:50

Dito :)

349

Pingback von Statt Uhrenumstellung Hurenumstellung | Freeweb24.de

24. Mai 2009 @ 12:09

[…] was wohl im Frühjahr passierte. Uwe berichtet in seinem Blog über einen Witz, den er bei Stefan Raab gesehen […]

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.