arguBlog

uwe-mantel.de

Was vom Gottschalk übrig blieb…

11. April 2012 um 19:06

Kaum zu glauben, dass es nicht mal drei Monate her ist, dass “Gottschalk Live” auf Sendung ging. Über die diversen Veränderungen angesichts ausbleibender Zuschauer ist viel geschrieben worden. Aber wenn man sich heute nochmal die “Gottschalk Live”-Seite des Ersten anschaut und das heutige Resultat mit der dort noch immer aufgeführten ursprünglichen Sendungsbeschreibung vergleicht, dann wird einem erst mal so richtig bewusst, dass das doch - selbst wenn sie urplötzlich funktionieren würde - unmöglich die Sendung sein kann, die Thomas Gottschalk mal moderieren wollte…

Wenn man alle nicht mehr richtigen Passagen durchstreicht, bleibt jedenfalls außer dem Wort “Gottschalk” kaum noch etwas übrig.

Gottschalk nach dem Relaunch

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.