arguBlog

uwe-mantel.de

Bolko Hoffmann

6. Juni 2005 um 17:25

Da schlage ich dieser Tage zur Abwechslung mal wieder eine Zeitung auf und wer blickt mich da in einer ganzseitigen Anzeige an? Bolko Hoffmann! Der putzige Multimillionär, der mit seinem Geld nichts besseres anzufangen weiß, als plumpe Kampagnen gegen den Euro zu fahren und gleich eine ganze Parte “Pro DM” zu gründen.

Nun haben in den vergangenen Tagen ja Frankreich und die Niederlande die europäische Verfassung abgelehnt - was für eine Vorlage für den messerscharfen Analysten Bolko. So schreibt er in großen Lettern in der Anzeige:

Jetzt haben Frankreich und die Niederlande die Europäische Verfassung abgelehnt, weil keiner die Euro-Währung haben will.

Was für eine sensationelle Analyse. Gut, vielleicht stört ein bißchen die Tatsache, dass der Euro gar nicht zur Debatte geschweige denn zur Abstimmung stand, sondern wie Bolko schon richtig erkannte die europäische Verfassung, aber sonst: Glasklar erkannt, Bolko… Ich bin schon gespannt, was er morgen als “Beweis” dafür bringt, dass der Euro sooooo böse ist.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.