arguBlog

uwe-mantel.de

Von hinten an die…

4. Februar 2007 um 13:24

Anlässlich des 2000. 1982. Sendetags von 9Live, war ich mal auf der Website des sympathischen Abzock Mitmachsenders und wurde dort - angepriesen als 9Live-Super-Prämie - auf eine grandiose CD aufmerksam, die mir bislang noch gar nicht aufgefallen war, auch wenn sie schon einige Wochen auf dem Markt ist:

Der Schunkelsong von Jürgen

Jürgen Milski, Ex-”Big Brother”-Bewohner, Jetzt-9Live-Moderator und bald “Big Brother”-Außenreporter, beglückt das Volk mal wieder mit zwei neuen Songs, darunter der “Schunkelsong”. Und wer beim Text

Wir ziehen los
mit ganz großen Schritten
und Erwin fasst der Heidi
von hinten an die … Schultern

schon begeistert war, dürfte auch bei diesem Stimmungsknaller schier ausflippen. Kleiner Auszug:

Wir schunkeln nach rechts
Wir schunkeln nach links
Wir ham gute Laune, hier is alles im Lack
Und Heidi packt Jürgen mit links an den …

Sich selbst von dem Elend überzeugen kann man bei Amazon