arguBlog

uwe-mantel.de

Der Countdown läuft

9. September 2010 um 16:56

Dass Oppositions-Parteien auf den nächsten Wahl-Termin hinfiebern, ist verständlich. Offensichtlich hat man aber auch bei der CDU selbst die eigene völlige Unfähigkeit erkannt und kann die die Abwahl gar nicht mehr abwarten… Oder warum sonst sollte man die Tage bis zur Abwahl zählen?

Countdown bis zur Abwahl

Internet-Nutzer unterwandern Regierung

30. November 2009 um 20:47

Jetzt schaffen es diese seltsamen Internet-Nutzer (bekennend, nicht anonym) sogar schon auf Minister-Posten. Wo soll das noch enden?

Bekennende Internet-Nutzerin

Screenshot: bild.de

Google-Essemmesse

16. Oktober 2009 um 21:53

Hach, irgendwie beruhigend, dass unsere Politiker einfach wissen, wovon sie so reden…

Ich hätt auch gern “diese Verfolgungsspeicherung von Veränderung von Essemmesse, dass Essemmesse nicht mehr von Peer to Peer nur gehen (…) sondern an andere weitergeleitet werden” mal gesehen. Scheint das Next Big Thing zu werden.

Überzeugende Wahlversprechen

16. Juli 2009 um 07:24

Wer bislang noch nicht überzeugt war, bei der Bundestagswahl Die Partei zu wählen, der sollte sich das hier nochmal durch den Kopf gehen lassen…

 

Pauli vor Weltherrschaft?

24. Juni 2009 um 00:05

Zwei Erkenntnisse nach dem Lesen des Impressums der Website von Gabriele Paulis neuer Partei Freie Union.

  1. Dr. Gabriele M. Pauli ist womöglich gar kein Mensch, sondern ein Unternehmen

  2. Angesichts des Dr. Pauli Teams International ist die Bundestagswahl wohl nur eine Zwischenstation.

Pauli International

weiter »