arguBlog

uwe-mantel.de

Internet-Nutzer unterwandern Regierung

30. November 2009 um 20:47

Jetzt schaffen es diese seltsamen Internet-Nutzer (bekennend, nicht anonym) sogar schon auf Minister-Posten. Wo soll das noch enden?

Bekennende Internet-Nutzerin

Screenshot: bild.de

Das Beste aus Verstehen Sie Spaß?

1. August 2009 um 17:21

150 Minuten lang will die ARD heute Abend “Das Beste aus Verstehen Sie Spaß?” zeigen? Aber das geht doch auch in wenigen Sekunden…

Überzeugende Wahlversprechen

16. Juli 2009 um 07:24

Wer bislang noch nicht überzeugt war, bei der Bundestagswahl Die Partei zu wählen, der sollte sich das hier nochmal durch den Kopf gehen lassen…

 

Das sollte in keinem Haushalt fehlen

12. März 2009 um 22:29

Wer bei solchen Vorteilen nicht zugreift, ist selber schuld.

Entspanntes Blasen

Hurenumstellung

12. März 2009 um 21:31

Am 9.3. wurden in Schweinfurt die Huren umgestellt (dieser Gag von Stefan Raab drängte sich leider so auf, dass ich ihn nicht weglassen konnte). Was geschah: Die Stadt Schweinfurt hat ihr neues Jugendgästehaus erstaunlicherweise direkt neben den Kleinstadtstraßenstrich gebaut, woraufhin dieser dort verboten wurde. Inzwischen hat man einen neuen Platz für die Bedürfnisanstalt gefunden - der allerdings bei den Anwohnern wenig überraschend auf wenig Gegenliebe stößt und irgendjemand zu einer bemerkenswerten Protestaktion veranlasst hat. Diese Plakate fanden sich über Nacht nämlich verteilt in Schweinfurt:

Hurenumstellung

weiter »