arguBlog

uwe-mantel.de

Pisa-Pipeline

31. März 2008 um 20:58

Doppelt so teuer

Von 5 auf 7,4 = fast doppelt so teuer?

Jahre der Zurückhaltung vorüber

31. März 2008 um 15:02

Jahre der Zurückhaltung

…die Hälfte der Erhöhung wurde allerdings offensichtlich schon bei den Verhandlungen verfressen und -soffen.

Steuererklärung

28. März 2008 um 20:52

Ich werde dieses Wochenende meine Steuererklärung für 2007 anfertigen.

Interessiert niemand? Kann ich verstehen. Warum es jetzt trotzdem hier steht? Irgendwie muss man ja mal Druck aufbauen, sonst mach ich’s nie. Und jetzt steht’s hier schwarz auf weiß und es gibt kein zurück mehr…

 Update: Nur um das mal festzuhalten: Es ist vollbracht ;-)

Altletter

10. März 2008 um 17:41

Entweder war die Mail eine sehr lange Zeit unterwegs, bis sie bei mir eintraf. Oder bei Flora Prima hat man keinen Kalender…

Frauentag