arguBlog

uwe-mantel.de

Unverbindlich Abfahrtsempfehlung

27. Juli 2008 um 23:13

Irgendwie beschleicht mich immer öfter das Gefühl, Zeitangaben sind bei der Bahn eher unverbindliches Wunschdenken. So sah’s heute in Würzburg aus als ich auf meinen Zug gewartet hab:

Verspätung Bahn

Rätsel um DWDL gelöst…

17. Juli 2008 um 20:29

Endlich ist bekannt, was dieses “DWDL” eigentlich heißt. Hätte man wirklich auch selbst drauf kommen können…

Solange sich die Bahn…

11. Juli 2008 um 23:17

…überdachte Mülleimer leisten kann, halte ich die Ticketpreise für zu hoch ;-)

Mülleimer überdacht

(gesehen auf dem Bahnhof Allensbach)

Schlububermu ist aus

10. Juli 2008 um 20:40

Ich habe kürzlich etwas auf Neckermann.de bestellt (keine Witze bitte…). Zwei Tage später kam ein Brief, dass angeblich irgendwas, was ich bestellt haben soll, nicht lieferbar ist. Und zwar folgendes…

Schlububermu

Also bitte: Kein Dp-Schlububermu mehr bestellen bei Neckermann. Das ist aus.