arguBlog

uwe-mantel.de

Reine Boshaftigkeit

11. Dezember 2008 um 17:47

Oder was sonst sollte der Grund dafür sein, dass dieses Werbeplakat in Kölner U-Bahn-Stationen hängt? ;-)

Düsseldorf wirbt in Köln

Wenig bekannte Fakten

8. Dezember 2008 um 21:59

Achtung, wichtige Durchsage:

Menschen, die per SMS mitteilen, sie hätten jetzt eine neue Handy-Nummer und auch bereits von der neuen Nummer aus schreiben, sollten mehr als ihren Vornamen angeben. In seltenen Fällen kommt es nämlich vor, dass man mehr als eine Person mit einem bestimmten Vornamen kennt.

Scheinen viele nicht zu wissen…

Seltsame Suchbegriffe (7)

5. Dezember 2008 um 09:45

Schon über ein Jahr ist’s her, dass ich zum letzten Mal über die seltsamen Suchbegriffe gebloggt habe, über die Menschen so auf diese Seite gelangen. Aber nachdem ich derzeit ja urlaube, hatte ich mal wieder Zeit, mich mit diesen Abgründen zu beschäftigen….

Seltsame Suchbegriffe 1

Seltsame Suchbegriffe 2

Seltsame Suchbegriffe 3

Seltsame Suchbegriffe 4

Am besten fand ich aber eigentlich das hier:

Aralverkehr in der Schwangerschaft

(weitere seltsame Suchbegriffe aus den Besucherstatistiken…)

Loriotesk

4. Dezember 2008 um 11:08

 Heute im Neckermann.de-Adventskalender:

Deko-Wandkamin

Wenn’s morgen auch noch den Trulleberg gibt, werfe ich mich auf den Boden und beiße in die Auslegeware.

DWDL-Faktencheck

4. Dezember 2008 um 10:52

Sat.1 wird seinen 25. Geburtstag im Januar nicht mit einer großen Show begehen, sondern allenfalls mit einem Special auf der Website. Auf DWDL.de begründete eine Sat.1-Sprecherin das so:

Der 20. Geburtstag Anfang 2004 habe gezeigt, dass ein Sendergeburtstag doch eher eine brancheninterne Nabelschau sei und den Großteil der Zuschauer nicht besonders interessiere

Nabelschau? Vielleicht.
Grundsätzlich kein Interesse? Nun ja…

“20 Jahre RTL - Folge 1″, 3. Januar 2004, 20:15 Uhr:
6,15 Millionen Zuschauer ab 3; 27,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

“20 Jahre RTL - Folge 2″, 12. Januar 2004, 20:15 Uhr:
6,72 Millionen Zuschauer ab 3; 31,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

weiter »