arguBlog

uwe-mantel.de

Triathlet Jauch

31. Mai 2008 um 09:30

Interessant, welchem Genre OTR das “Wer wird Millionär Prominentenspecial” so zuordnet…

WWM Marathon

Wahlweise ist es aber auch das hier:

WWM Triathlon

Erkenntnis einer Bahnfahrt

31. Mai 2008 um 09:11

Die Klimaschutzziele Deutschlands könnten vermutlich jetzt schon mehr als erreicht werden, die Bahn könnte ihre Energiekosten drastisch senken und die Ticketpreise könnten ins Bodenlose fallen - wenn, ja wenn die Deutsche Bahn in ihren Zügen die Klimaanlage nicht immer auf gefühlte -10 Grad einstellen und die Menschen selbst bei schönstem Wetter dazu zwingen würde, entweder zu frieren oder sich mit Jacke in den Zug zu setzen.

Gas-Wasser?

26. Mai 2008 um 17:09

Adobe schickt bei seinem Programm einen Installateur mit.

Installateur

Und der Silberne Penis geht an…

20. Mai 2008 um 23:26

Tschägga.
Das kann eigentlich nur eines bedeuten: Das seit gefühlt 10 Jahren angekündigte große Tschägga-Konzert muss jetzt endlich stattfinden :-)

Sonstiges

17. Mai 2008 um 10:02

ProSieben lässt gerade eine Online-Sexstudie durchführen. Bemerkenswert ist schon Frage 2:

Sonstiges Geschlecht

weiter »