arguBlog

uwe-mantel.de

New York (2): Kennste eine, kennste alle…

6. September 2007 um 19:03

Jochen alias Wokrocker ist für mich persönlich seit gestern nur noch Mister Analogie. Kaum ein Gebäude und kaum ein Platz, zu dem er nicht blitzschnell feststellen könnte: “Ist ein bißchen wie der Kölner Neumarkt”, “Sieht hier ein bißchen aus wie in Potsdam” oder auch “Ist ein bißchen wie das Hermannsdenkmal”. Aber darüber wird er bestimmt bald selbst nochmal bloggen.

Aber ganz unrecht hat er ja gar nicht. Angesichts dessen ein kleines Suchspiel: Wer findet den Nachbau des Kölnturms (Deckname: Bloomberg-Tower) in New York?

KölnTurm in New York

 

3 Kommentare »

113

Kommentar von Henrik

6. September 2007 @ 22:27

Ich hab ihn. Da ganz hinten der Turm, der bis zum Horizont reicht.

Dieses gemalte Spiegelbild vom Kölner Dom haben die aber nicht mitkopiert, oder?

114

Kommentar von argu18

7. September 2007 @ 00:03

Ich hoffe nicht ;-) Die genauere Betrachtung hab ich mir gespart…

115

Kommentar von baerula

7. September 2007 @ 00:22

hab ihn auch gefunden

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.