arguBlog

uwe-mantel.de

Keine iPhone-Tumulte

9. November 2007 um 21:35

T-Mobile hat bis zum Nachmittag nach eigenen Angaben schon über 10.000 iPhones verkauft. Das ist ganz schön viel. Oder doch nicht? Angesichts des gewaltigen Hypes, der um das Gerät gemacht wurde, finde ich die Zahl nicht so berauschend.

Nirgendwo sei es zu chaotischen Zuständen gekommen, sagte ein Sprecher.

Warum auch? Bei 700 Telekom-Läden und einem Online-Shop sind das im Schnitt etwas mehr als zehn Telefone pro Shop über den Tag verteilt. Die Schlangen dürften da meist eigentlich nicht allzu lang gewesen sein. Ok, Telekom-Shops haben meistens Schlangen mit verärgerten Kunden - also sagen wir lieber: Die Schlangen aufgrund des iPhones dürften nicht allzu lang gewesen sein.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.