arguBlog

uwe-mantel.de

Diese Amis!

14. Mai 2008 um 20:10

Ich wollte nur mal festhalten: Ich bin sauer, ihr Amis!

Meine allerliebste Lieblingsserie “Boston Legal” einzustellen, wenn auch erst nach der jetzt noch anstehenden fünften Staffel mit immerhin nochmal 13 Folgen, ist wirklich eine der schlechtesten Ideen seit dem Irak-Krieg.

Dann aber auch noch bei “Shark” den Stecker zu ziehen und damit einer der wenigen weiteren Serien, die ich derzeit noch im Fernsehen verfolge, schlägt dem Fass dann doch fast den Boden aus.

Denny Crane.

1 Kommentar »

279

Kommentar von Malte Janßen

29. Mai 2008 @ 17:13

Jawoll, da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
BL ist auch meine Lieblingsserie - aber ich hoffe jetzt einfach mal, das sich ein anderer Sender findet, der die Serie kauft und weiterproduziert…

Gruß, Malte

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.