arguBlog

uwe-mantel.de

Die Katze und das Toast

17. Januar 2005 um 21:03

Ein Toast landet immer auf der (je nach Geschmack) mit Marmelade oder Nutella bestrichenen Seite, eine Katze immer auf den Füßen. Doch was passiert, wenn man einer Katze ein Toast auf den Rücken bindet?

Wer hat sich solche Fragen, die die Welt bewegen, nicht schon einmal in einer schwachen Stunde gestellt, konnte sie aber nicht restlos klären… Doch dafür gibt es ja die IZETIT. Die “Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen”.

Dieses Team aus drei jungen, hochkompetenten Forschern klärt wirklich so ziemlich jedes Rätsel des Alltags auf. Wer also schon immer einmal wissen wollte, welcher Ketchup am weitesten spritzt, wieviel Klebeband man benötigt, um einen Menschen an der Wand zu befestigen, wieviel Wasser eine Tüte Gummibärchen aufsaugen können oder auch wie hoch der Haut- bzw. Fahrzeuganteil in einer Ausgabe des Playboys ist (ausgeschnitten gäben die Schnipsel mit Autos nur 12g, die mit nackten Frauen nur 36g, die mit Artikeln aber 274g - wer hätte das gedacht…), der ist auf dieser Seite genau richtig :-)

Kurz: Ich kann die Seite nur WÄRMSTENS empfehlen. Ich habe selten so langandauernd gelacht ;-). Ach ja: Die Katze landete übrigens trotz Toast auf den Beinen ;-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.