arguBlog

uwe-mantel.de

Ü-Ei-Skandal (2)

20. Januar 2008 um 13:01

Darüber, dass die Knubbel zum Zusammenstecken wegrationalisiert wurden, habe ich mich ja bereits kürzlich aufgeregt. Aber der Ü-Ei-Innereien-Verpackungs-Designer hat nun tatsächlich schon wieder zugeschlagen! Jetzt kann man die beiden Teile gar nicht mehr komplett öffnen, sie hängen aneinander. Knubbel gibt’s natürlich auch weiterhin nicht.

Ueberraschungsei Skandal 2

2 Kommentare »

297

Kommentar von boomerang

15. September 2008 @ 14:47

wollt grad selbiges bloggen.
wenigstens laut ploppen kann
man damit.
kleiner trost. aber nur ein kleiner.

317

Kommentar von Eiermann

15. Dezember 2008 @ 15:44

Vielleicht haben die das gemacht, weil viele die Dinger oft mitm Mund aufmachen und dadurch eine erstickungsgefahr besteht?

Ab 3 Jahren steht ja erst drauf, wenn das Ei auf ist^^

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.